Ihre Expertise ist gefragt

Die wichtigste Säule des Erfolgs unseres Blogs sind die engagierten und kompetenten Autorinnen und Autoren. Dazu gehören Dozierende, erfolgreiche (ehemalige) Studierende, ausgewiesene Spezialistinnen und Spezialisten unserer Hochschule und Gastautorinnen und -autoren.

Ihre Online-Präsenz im Fachhochschul-Umfeld

Das Konzept, Fragestellungen mit theoretischen Modellen sowie Fallstudien und Erkenntnissen aus der Praxis zu verknüpfen, findet breiten Anklang im deutschsprachigen Raum. Monatlich werden mehrere zehntausende Zugriffe auf unsere Blogbeiträge gezählt. Insbesondere in den sozialen Medien (LinkedIn) findet ein reger Austausch zu den publizierten Beiträgen statt. Damit bietet Ihnen der Kalaidos Blog eine Plattform, als Autorin oder Autor Ihre Präsenz im Internet zu vergrössern.

Sie möchten auch für unseren Blog schreiben?

Senden Sie Ihren Themenvorschlag an blogs@kalaidos-fh.ch. Wir melden uns bei Ihnen.

Hier finden Sie die Richtlinien für unsere Autorinnen und Autoren des Kalaidos Blogs: Leserkreis und Themen, Formales und Rechtliches sowie Schreibtipps und Verbreitung Ihres Blogbeitrages in den sozialen Medien.