Aus der Praxis für die Praxis

Hier schreiben Expertinnen und Experten selbst: Die Blogbeiträge stammen aus der Feder unserer Dozierenden, von erfolgreichen (ehemaligen) Studierenden, ausgewiesenen Spezialistinnen und Spezialisten unserer Hochschule oder von Gastautorinnen und -autoren.

In informativen Posts beleuchten wir für Sie und mit Ihnen branchenrelevante Fragestellungen und Fachthemen aus der Praxis.

Diese Schwerpunktthemen sowie vielfältige weitere Inhalte erwarten Sie auf dem Blog der Kalaidos Fachhochschule Schweiz.

Wer wir sind

Unsere Content Manager sind Spezialistinnen und Spezialisten für spezifische Fachthemen und betreuen unsere Autorinnen und Autoren bei der redaktionellen Aufbereitung ihrer Blogbeiträge. Gerne stellen wir Ihnen unser Blog-Team vor:

• Irene Willi Kägi – Redaktionsleiterin Kalaidos Blog sowie Content Manager HR Management, Leadership und Digitalisierung
  • Lea Schlenker – Content Manager Wirtschaftspsychologie
  • Isabel Valtierra – Channel Manager Kalaidos Blog

Lernen Sie auch die Autorinnen und Autoren des Kalaidos Blog kennen.

Fragen oder Feedback?

Sie haben Fragen und Feedback zu unseren Blogsites oder möchten für den Kalaidos Blog schreiben? Gerne können Sie sich über blogs@kalaidos-fh.ch an uns wenden.

Von Menschen, für Menschen - der Kalaidos Blog.