Was die Kalaidos Fachhochschule ausmacht

• Flexibel studieren: Alle Studiengänge sind so gestaltet, dass eine anspruchsvolle Berufstätigkeit, Studium und Privatleben nebeneinander Platz haben. Die Studienkonzepte sind flexibel gestaltet und berücksichtigen die Bedürfnisse der Studierenden und deren Arbeitgeber. Die Semesterdaten bis 2026 der Departemente Wirtschaft, Recht (Law School), Angewandte Psychologie und Musik finden Sie hier.

• Praxisbezug: Sowohl Dozierende wie auch Studierende sind berufstätig. Sie lernen das, was sich in der Praxis bewährt.

• Weiterempfehlung: Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und ein entscheidender Bestandteil unseres Qualitäts- und Servicemanagements. 70% unserer Kunden kommen durch Weiterempfehlung.

• Beratung: Die Wahl des richtigen Studiums ist anspruchsvoll. Wir unterstützen Sie mit persönlichen Beratungs- und Standortgesprächen.

• Netzwerk: Auch nach dem Studium "up to date" bleiben - mit unseren meet&greet-Anlässen, dem Kalaidos Blog und verschiedenen Fachkonferenzen.

Fabian Boner

Head Middle Office Olten, Alpiq

Das Studium hilft mir, bei der ALPIQ die Themen Digitalisierung und Agilität voranzutreiben.

Kalaidos Fachhochschule

Jungholzstrasse 43